Dienstag, 3. Juli 2007

AUSTRALIEN Das ist er! Unser Buschi!

Das war auf dem Weg nach Fremantle
Und das ist das erste Foto vom Buschi
sieht er nicht gef'aehrlich aus von vorne
Sascha im Buschcamper
das ist bestimmt der 10 Regenbogen den wir hier sehen! Regen, Sonne, Regen, Sonne. usw.

Guten Abend zusammen,

wir wollten ihn euch nicht länger vorenthalten. Unsere erste gemeinsame Wohnung! *spaß* Aber unser neues Zuhause für die nächsten Monate. Hier seht ihr unseren Buschcamper mit ganz neuen teuren Bridgestone Reifen. Wir waren heute den ganzen Tag unterwegs gewesen und haben die Reifen drauf ziehen lassen, waren bei der Bank und sind dann wieder zu uns ins Hostel. Der Kaufvertrag aus Deutschland ist leider immer noch nicht da, diesen brauchen wir aber um den Wagen hier auf uns umzumelden. Er kommt sehr sehr sehr wahrscheinlich morgen. Wir haben uns aber dafür entschlossen, morgen das Hostel zu verlassen und einen Campingplatz hier in der Nähe anzufahren. Wir werden also morgen um 6 aufstehen müssen und dann fahren wir mit dem Bus nach Leeming, das ist dort wo der Buschcamper bei Volker steht. Dann werden wir den Wagen abholen und wir werden zum Hostel fahren und unseren ganzen Kram holen denn wir müssen hier bis spätestens 10 Uhr draußen sein sonst müssen wir für den ganzen Tag bezahlen. Dann erst mal einkaufen gehen und dann zum Campingplatz fahren. Dort werden wir den Wagen erst mal gründlich putzen und ausmisten und unsere Sachen so weit es geht einräumen. Und dann müssen wir nur noch auf den Brief aus Deutschland warten, dann kann der Wagen umgemeldet werden und es kann losgehen. Hoffentlich regnet es morgen hier nicht schon wieder, seit wir hier sind regnet es nämlich die ganze Zeit. Ab morgen soll das Wetter wohl besser werden. Wir hoffen es doch mal. Die Nächte sind hier schon sehr kalt, aber in unserem Zimmer im Hostel ist das Fenster kaputt und dann ist es im Zimmer kälter als draußen…von daher es kann nur wärmer werden in dem Buschcamper. Jetzt haben wir 23 Uhr und wir werden gleich noch eine Maschine mit Wäsche anschmeißen und dann irgendwann in der Nacht schlafen gehen, wir müssen ja auch noch unsere Sachen packen.
So das war es dann auch erst mal wieder von uns.
Liebe Grüße aus Perth