Dienstag, 19. Mai 2009

Wieder in Bangkok


Die ganzen Tempel in Bangkok

was machst du denn da?

Alles in Bangkok


ganz unten steht Sascha

voll die Horrortreppe, da bin ich nicht hoch gegangen. Einer der wichtigsten tempel in bangkok






50 meter ist er lang


der Koenigspalast



man ist das warm hier

der passt schoen auf den Tempel auf



Sascha beim Schuhe anziehen vorm tempel, die muss man naemlich immer ausziehen wenn man reingeht



immer noch der Koenigspalast



Verkehr in Bangkok

hier ist Sascha und im Hintergrund ist das MBK, das ist unser Lieblingseinkaufszentrum da kann man alles machen. Essen, shoppen,Kino....

Die Tuks Tuks von Thailand

Vekehr von Bangkok

MBK

das erste Foto von Bangkok

letztes Fruehstueck mit meinen Omas

ich mit der besten Oma der Welt

ich mit mir selber auf dem foto, das haengt seit ueber 20 jahren an der gleichen Stelle bei meiner Oma in der Wohnung




Hallo Zuhause,

wir melden uns hiermit aus Thailand. Asien hat uns wieder!!! Oh mann das war vielleicht eine reise gewesen. wir sind erst mal 7 stunden geflogen dann hatten wir 2 stunden in Bahrain dann sind wir weitere 6 geflogen und dann mussten wir noch den bus in die stadt nehmen. Die Fahrt mit dem Bus dauert eigentlich nur 45 min. WIR HABEN ABER 3 STUNDEN GEBRAUCHT. ich dachte ich muss sterben. Ich war noch nie so muede gewesen in meinem Leben. Mir sind dauernd die Augen zugefallen und hab mich jedes mal selber erschrocken. Oh gott und wir mussten so aufs klo. na ja im hotel sind wir dann gegen 12 uhr nachmittags angekommen,aber wir konnten uns ja schlecht hinlegen zum schlafen wir mussten noch was wach bleiben sonst kommen wir mit der Zeit nicht klar. dann haben wir es bis 17 uhr durchgehalten, dann war vorbei. wir haben bis 12:30 am naechsten tag geschlafen. ich kann es gar nicht glauben. ich habe noch nie so lange geschlafen.
na ja soviel zu der fahrt.
gestern haben wir geld mit unserer karte hier am automaten geholt und das bloede ding hat doch unsere karte eingezogen, aus was fuer gruenden auch immer. oh mann heute morgen mussten wir dann die karte bei der bank selber abholen. hat auch gut geklappt, aber schiss hatten wir schon. wir hatten die karte gestern dann kurzzeitig gesperrt, fuer den fall das doch was passiert.
So und jetzt sind wir in Chiang Mai angekommen, haben ein schoenes hotel gefunden in dem wir auch internet haben, zwar sehr langsam aber das ist ja egal. Heute werden wir uns dann nach einem Roller erkundigen und morgen geht es dann hoffentlich los. Bis jetzt sieht sogar das Wetter ganz gut aus.
So jetzt lad ich mal weiter die fotos hoch. bis die tage ihr lieben

Eure
jeanette und sascha