Freitag, 29. Mai 2009

Motorradtour die Zweite




direkt an der Grenze zu Myanmar, man kann es hinten erkennen da ist das schild fuer myanmar

hier muss man immer auf alles gefasst sein, es kann alles ueber die Strasse laufen

Wir waren bei den Longnecks

Sie sind hier beruehmt fuer ihre riesen Ohrloecher

hier eine Oma mit dem Halschmuck und um die Beine hat sie es auch


ich hatte nur 1 kilo rum, es stinkt ein bisschen, die frau neben mir hat 4 kilo um....ihr Leben lang...




gar nicht so einfach hier etwas zu essen zu bekommen...

aber supi lecker!!!

viele Restaurants sehen so aus, viele sind noch viel kleiner


Reisfelder, das Wasser laeuft von oben nach unten runter

unser bis jetzt bestes Bungalow was wir hatten



Sascha konnte am Haus eigenen Teich den ganzen Tag angeln, zwar leider ohne Erfolg, aber hat ihm trotzdem spass gemacht
in der Bungalowanlage waren wir eigentlich die einzigsten Gaeste gewesen, das Essen hat sie selber gekocht und hat viele Zutaten aus dem Garten geholt. Und die Shakes waren die besten die wir hatten. Einfach wie im Paradies!!!


Hello Germany,


wir sind jetzt wieder in Bangkok. Die Zugfahrt von chiang Mai nach Bangkok hat 16 Stunden gedauert. Das hat ganz schön geschlaucht. Im Zug haben wir dann gemerkt das wir Saschas Jacke beim Motorradladen vergessen hatten. Wir haben bis jetzt noch nie was liegen lassen. Und dann auch noch die Jacke. Na ja konnten wir nix mehr machen waren ja schon lange im Zug. Als wir in Bangkok angekommen sind hab ich dann mal beim Motorradladen angerufen und wollte fragen ob die Jacke da ist. Ich hatte nämlich so ein schlechtes Gewissen gehabt, denn ich hatte die Jacke vergessen. Sascha meinte noch die kriegen wir nie wieder ich bräuchte gar nicht anrufen. Ich habe trotzdem angerufen und die Jacke war tatsächlich da, er hatte mir auch versprochen sie zu schicken in das Hotel in Bangkok. Aber so wirklich geglaubt haben wir das nicht. Die können einem ja viel erzählen. Heute morgen gehen wir runter und da bekommen wir doch ein Paket wo die Jacke drinnen war. Da haben wir uns vielleicht gefreut. Ich habe natürlich direkt angerufen und mich bedankt.

Die letzten Tage haben wir viel überlegt was wir jetzt als nächstes machen werden. Denn so langsam fängt hier oben überall die Regenzeit an. Und wir mussten uns leider entscheiden das wir nicht nach Laos fahren, da regnet es jetzt schon wie Sau. Dafür werden wir am Sonntag nach Phnom Penh das ist die Hauptstadt von Kambodscha. In Kambodscha ist es nämlich noch nicht so schlimm und die richtige Regenzeit geht erst Mitte Juni los. Und es ist noch lang nicht so schlimm da. Aber wir werden sehen und berichten. Was danach ist wissen wir dann erst mal nicht, haben ein paar Pläne im Kopf, kommt aber auf das Wetter an. Wir lieben es ja Dinge einfach aus dem Bauch raus zu entscheiden so wie ihr wisst. Haha!

So das war es dann wieder von uns. Wir melden uns dann aus Kambodscha

Sonnigen Gruß

SaschaundJeanette