Dienstag, 5. Mai 2009

Immer noch Deutschland, der Countdown laueft...



Es sind neue Videos auf YouTube





Nachdem die jungs bis 4:30 im Keller waren ging es am naechsten Morgen direkt weiter mit Buzz spielen!! Es war wirklich ein tolles WE gewesen


ich find das bild nur geil...die 3 von der Tankstelle oder so...*lach* Knutsch euch ganz doll ihr lieben. ihr seit wirklich die besten ich danke euch fuer die schoene zeit hier zusammen...sie war zwar kurz aber wir hatten sie!!

dir schmeckt es wohl nicht so gut oder??

Die Jungs trinken aus dem heiligen Krahl




Sascha und Adolf




schmeckt es euch Jungs


Die liebe Kerstin und die Sonja

Und das ist der Timo der beste Fratzenmacher Ever!!

unsere kleine Abschiedsparty mit unseren engsten Freunden

Henrique ein Freund den wir in Australien kennen gelernt haben!! und sie kamen uns besuchen!!! es war sooooo toll!!


Micha, ich und Michas Vater









bei Thomas ein freund von Micha



Das Fruehstueck beim Micha ist das Beste auf der Welt, das hab ich soooo vermisst in Australien



und er laeschelt


los Micha bring ihn zum lachen



mit Sibille

Freunde fuers Leben


neue kurze haare



schoen in der Sonne mit nem lecker Bierchen

Der wunderschoene Garten von Micha und seinen Eltern in Greussen und das coole ist die Goldfische lassen sich richtig streicheln!!!


ich und meine Sonja nach einem tollen Tag

ich habe mir mal neue haare gegoennt!!! bisschen was kurz, aber musste mal sein

Ein super toller Abend!!! bisschen kalt, aber dank der vielen Decken toll!!!



wenn ich das foto sehe vermiss ich sie jetzt schon

einfach nur ober-hamma-super-lecker

meine groessten Schaetze

Hier ist Sascha mit Hans

Jaqueline einer der besten Koeche (kuchen!!) die ich kenne

die super leckere Vorspeise von Familie Boettcher die uns zum essen eingeladen haben, vielen vielen dank noch mal

meine Maenner

Also ich habe schon lange nicht mehr so gelacht wie an diesem Abend..ich glaub euch allen ging es genau so oder?????

Denise war sehr kalt gewesen...

unsere Daddys

Pascal und der Mo

Na ja wir haben das mal die *Seniorenecke* genannt!!!!

Crocodil Adolf hat sein essen sogar gebracht bekommen von meinem papa...

Papa mir geht es auch manchmal so, manchmal muss man sich einfach vor lachen auf den kopf hauen wenn sabine ............. *lach*

tja jetzt muesstet ihr alle die Serie kennen : mein name ist earl?? das ist naemlich ein Earlfoto!!!

Und das bin ich (noch mit langen haaren)

Sabine :die wahrscheinlich beste Haelfte von der Welt





unser lieben Omas

Conny und Gaby

Fabian und Arnold

komisches Colabier

allen hat es wohl sehr gut geschmeckt

schoen papa machst du das, war super lecker gewesen, gesoffen habt ihr aber alle!!! Man man man das darf man ja keinem erzaehlen!!!!!!!

mein kleiner Bruder Pascal

meine Lieblingstante Angela

Jan und Kai am kaempfen weil Kai nicht aufs Foto moechte

Mein Cousin Jan

Der kranke Jimmy wird gepflegt

Jimmy und sein bester Freund Bruno

Unser kleiner Jimmbob der macht gerade einen #Ausflug# bei Tante Angela

die Grillmaster

Sascha und Conny beim Fotoshooting

die beiden sind einfach zu geil, haben keinen sitzplatz gefunden und haben sich nach draussen gesetzt

der Mause


meine aehm wie war das noch mal?? grosscousine Kerstin

Sascha seine liebe mama
beste mama auf der welt


Meine Tante Lotti

Der beste von allen!!!

Die beste Oma auf der Welt

Bei Tante Lotti zum Kaffee trinken und es gab sogar frische Sahne!!!





Hallo Zuhause,

ja wir sind immer noch in Deutschland...hehe, aber leider ja nicht mehr so lange. Der Countdown laueft, jetzt sind es NUR noch 2 Tage und dann geht es schon am Donnerstag wieder zurueck nach Thailand. 4 Wochen ist doch sehr kurz wenn man so zurueck ueberlegt. Doch es waren so tolle 4 Wochen gewesen, die wir glaube ich alle sehr genossen haben. Viel Bier und auch Traenen sind geflossen, aber es hat sich so gelohnt. Ich weiss gar nicht was ich so wirklich sagen soll. ich sage ja jedes mal Danke. Aber diesmal hat sich wirklich jeder selber uebertroffen, ihr hattet alle so viel zeit fuer uns gehabt und habt euch unseren zeitplan angepasst! vielen Dank fuer eure Zeit, eure Unterstuetzung und ach einfach fuer alles. wir vermissen euch jetzt schon sehr, auch wenn ich gerade noch hier bei zielonkas im wohnzimmer sitze koennt ich heule! DANKE!!!!!!!

Eure Jeanette und Sascha