Mittwoch, 28. Januar 2009

Heißester Tag seit 1939

Hallo Zuhause,

da sind wir mal wieder mit einem neuen Bericht. Mit Neuseeland haben wir anscheinend keinen geschockt??? Habt ihr wahrscheinlich alle mit gerechnet was?? Also wir sind jetzt immer noch in Melbourne. Die letzten Tage haben wir ganz schön viel gearbeitet und dann ist es noch so heiss hier. Heute war der heißeste Tag in Melbourne seit 1939 mit ca. 45 Grad. (im schatten)
Vielen denken sich vielleicht, hey ist doch cool so schön warm. Falsch!! Es ist nicht einfach nur warm. Es ist heiß, wie in der Sauna!! Wir hatten gestern in der NACHT noch 33 Grad! Wir konnten nicht schlafen! Dann sind heute viele Bahnen ausgefallen weil die die Hitze nicht verkraften können. Es ist einfach nur schrecklich!!! Wir hatten glück das wir noch nach hause gekommen sind, nachdem wir fast ne stunde auf die bahn gewartet haben...Jetzt sitzen wir alle im Wohnzimmer und gehen bloss nicht raus wenn es denn nicht muss!!!
So ihr lieben, ich bin kaputt vom Wetter, wir schreiben die tage noch mal!!!

Ganz liebe grüße
jeanette und sascha


p.s. Visum für NZ bestätigt!!!