Freitag, 16. Januar 2009

Arbeiten in Melbourne

G´day Deutschland,

na ihr wie ist es euch? Uns geht es supi. Wir sind jetzt in Melbourne bei Roger und Kerrie und haben jetzt für ein paar Tage einen Job. Wir verteilen Bücher an die Eltern für das neue Schuljahr der Kleinen. Der Job ist voll super, total easy, alle sind nett und wir bekommen einen guten Stundenlohn. Was will man mehr!! Alles ist besser als auf dem Feld zu arbeiten. Morgen haben wir frei und treffen uns mit Mario, das ist ein Freund von Saschas Onkel, der ist nämlich gerade hier. Ja und dann arbeiten wir die nächste Woche komplett durch und dann mal gucken. Ja sonst gibt es erst mal nix neues. Die letzten Tage war es ein bissel kühler hier aber am Montag soll es wieder 32 Grad werden!!! Ich glaube wir wären gestorben bei Minus 14 Grad in Köln!!! Mir ist schon bei 20 Grad kalt!!! hehe...

Bis die tage ihr Lieben,dann gibt es auch ein paar fotos!!!!
Knutsch