Samstag, 31. Januar 2009

Alles Mögliche

Hallo Zuhause,


Wir haben unseren Flug gebucht. Am 17.02 geht es nach Kuala Lumpur. Wir hatten nie ein wirkliches Ende in Sicht gehabt. Und jetzt haben wir ein Datum wann wir Australien verlassen. Hmh ich muss sagen komisch, obwohl wir noch 2 Wochen haben find ich wir haben kaum zeit um alles zu erledigen. Wir hatten nie einen Zeitplan gehabt und jetzt ist Australien schon zu Ende. Glauben können wir beide es kaum, um ehrlich zu sein. Unser Herzstück wird die nächsten Tage abgeholt und mir ist schon ganz schlecht wenn ich daran denke das er bald nicht mehr da ist. Hab ihn eben noch geputzt und meine letzte Cola light in ihm getrunken!!!! Schlimm!!! Wir verkaufen unser Zuhause und besten Freund!!! Es ging jetzt wirklich alles viel schneller als wir gedacht haben. Bis jetzt ist alles gut gelaufen doch ich vermisse jetzt schon die Zeit. Vor allem Pizza machen im Outback auf dem Feuer… Ich mein hey eigentlich müssten wir doch froh sein es geht ja weiter nach Asien!!! Wir freuen uns ja auch riesig, doch Australien und Bushi sind für uns ein Zuhause gewesen in den letzten 20 Monaten. Doch alles hat wohl mal ein Ende!!
Freut euch dann weiter mit Berichten aus Südostasien!!! Wir werden jetzt mal so richtig einen auf Backpacker machen. Auch mal eine andere Erfahrung. Wir fliegen erst mal nach Kuala Lumpur und dann gucken wir von dort aus wo es dann weiter geht!
Gestern haben wir uns dann endlich mit Astrid und Bernd getroffen. Astrid ist eine alte Arbeitskollegin von mir gewesen. Mann wie hab ich auf den Augenblick gewartet. Wie im Film bin ich auf sie zugelaufen!!! Hehe!!!!! Wir haben ein kleines BBQ zusammen gemacht und stundenlang gequatscht!!! Danke für die Geschenke von zuhause!!! Und Danke Astrid für den Malibu, da hab ich mir gestern mit Freddie direkt einen Drink gemacht!!! Muss den ja jetzt in 2 wochen trinken!!! Ja das leben ist schon nicht einfach was??
Montag und Dienstag können wir sogar noch arbeiten, dann geht die Zeit jetzt auch schneller rum!!!!!
So ihr Lieben das war es dann auch wieder von uns!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ganz sonnige Grüße aus dem nur noch 35 Grad heißen Melbourne!!!!!!!!!!!!