Freitag, 5. Dezember 2008

Themeparks, bei den Turners an der Goldcoast

Sascha beim Auto putzen





Das Haus von John und Lanya













Unser Zimmer für die nächsten Nächte






Anstehen beim Wet´n´Wild







Sascha mit ner 20 kilo phyton






































































Hmh???









































































































































































































Wir schlafen nicht immer an Stränden, hier ist es mal an der Straßenseite!!! ganz schön laut, war im Industriegebiet!!!
















































Sascha beim Abendessen kochen















Vorm Seaworld
































































Im Seaworld der böse Hai






























































































































Ein Wombat, der wollte wohl ausbrechen, er ist die ganze Zeit hin und her gelaufen













Irgendwas was im Outback wohnt, es sieht so aus als ob er 2 Köpfe hat.














Ein Emu
















Ein Dingo















Nach dem freien Fall erst mal was trinken!!















Im Dreamworld, der freie Fall! Ca. 5 Sekunden freier Fall. Das schlimmste was ich gefahren bin in meinem Leben!!!



















Wir beim spülen und Kühlschrank sauber machen













G´day Germany,
Da sind wie wieder, mit einem neuen Bericht und gaaaaaaaaaaanz vielen verschiedenen Fotos. Wo fang ich an? Also nach der Sunshine Coast sind wir dann in Richtung Brisbane gefahren. Dort sind wir zum RACQ (ADAC) gefahren und haben erst mal unsere ganzen Eintrittskarten für die Movie Parks gekauft und für den Australien Zoo. Sascha und ich haben ja wieder die Karten geholt wo wir 14 Tage in 3 Parks können. Da man im Movie World auf der Superman Achterbahn nix dabei haben kann. Stecken wir Karten und Schlüssel immer in die Hose. Nachdem wir dann ein paar mal gefahren sind, sind wir dann gegangen zu unserem Park und haben gekocht. Dann hab ich zu Sascha gesagt, er solle mir mal die Karten wieder geben (er hatte sie gehabt). Da hat er sie doch tatsächlich verloren??? Am 3 Tag!!! Wir haben Stunden den Wagen abgesucht und sie waren einfach weg. So eine Scheiße! Die Karten sind nicht ersetzbar!! SUPA!!
Nach einer schlaflosen Nacht, sind wir dann am nächsten Morgen ins Movie World gefahren und haben denen die Sache erzählt. Und anhand unserer Rechnung, der PLZ und das wir gesagt haben wann wir die Karten eingelöst haben, hat sie uns neue Karten ausgestellt!!!Was für ein Glück wir mal wieder hatten. Wir waren ja noch im Dreamworld gewesen, das gehört leider nicht dazu und die karten mussten wir Extra kaufen. Da gab es "The Drop". Der Freie Fall! Das ist der höchste Freie Fall von der Welt. 5 Sekunden freier Fall. Ich war nur 1 mal drauf gewesen, es war soooo schlimm gewesen. sascha war insgesamt 3 mal!!! Und im Moment sind wir bei unseren Freunden an der Goldcoast!!! Wir haben ein eigenes Zimmer, Internet und einen Fluss vor der Türe! Sascha hat gerade einen kleinen Fisch gefangen!!! Es ist wunderschön hier. Vor 30 Jahren hat die Mutter von John das Grundstück für 12.000 Dollar gekauft. Jetzt ist es über 1 Millionen dollar wert!!! Jedes Haus hat seine eigenen Steg vor der türe!! Unsere Aussie Freunde stehen voll auf Frikadellen und Mamas Tomatensalat! Das musste ich für alle kochen, denn die Oma kannte das ja noch nicht! Ja und wir gehen immer noch fleissig in die Parks, aber da einige Schulen schon Ferien haben sind die richtig voll. Man kann zum Teil 2 Stunden warten..darauf haben wir natürlich keine Lust.
Lieber Fabian,
wir hatten dir ja versprochen das wir mit dir in das Wet´n´Wild gehen. Aber oben bei den Fotos siehst du mal wie die Leute schon um halb 10 da stehen und anstehen!! Das tut uns richtig leid, aber wir glauben du hast darauf keine Lust oder??? Aber was hälst du hier von. Wir holen dich am Montag vom Flughafen ab, fahren dann zu unseren Freunden den Turners. Bier ist natürlich dann schon längst im Kühlschrank!! Dann haben wir noch nen schönen Abend und am nächsten Morgen kannst du erst mal schön schlafen. Nach nem ordentlich Frühstück kann Sascha dir dann zeigen wie man angelt und ihr fangt vielleicht das Abendessen??? Dann den Mittwoch geht es richtig früh (6 Uhr) in Richtung Zoo.....
Die Turners haben noch ein anders Haus, was sie im Moment vermieten. Sie vermieten das an jemanden der ganz viele Schlangen und Krokodile hat. Er vermietet seine Tiere und macht Shows und so. John hat uns den einen Abend dann mit zu ihm genommen und sascha durfte eine Phyton um den hals haben. Er hatte sie bestimmt 15 Minuten um den hals. Der Typ hat die 10 giftigsten Schlangen bei sich. Eine hat er sogar raus geholt..bäääääääh!!!
So das war es dann auch wieder von uns!!!
An Familie Zielonka und Denise:
Keine Panik bekommen beim Tasche packen!!!! Denkt dran "Easy going"!!!
Alles liebe
die "Aussie-Steiger"