Freitag, 19. Dezember 2008

Fraser, Australia Zoo, Sunshine Coast and Goldcoast

Hallo Zuhause,

da melden wir uns doch mal wieder! Wir sind wieder gut bei den Turners an der Goldcoast angekommen!!! Was gibt es zu berichten!!!An unserem ersten Tag waren wir im Australia Zoo gewesen. Und wir hatten Glück gehabt, es war kaum was los, und das obwohl es im Moment hier Sommerferien sind. Dort haben wir eine ganze Menge gesehen, viele Tiere kennen ich und Sascha natürlich schon. Aber Fabian hat sein erstes Känguruh gestreichelt und einen Koala auf dem Arm gehabt. Es hat sich also richtig gelohnt!!Danach sind wir dann auf eine Restarea gefahren und haben erst mal was getrunken!!! Manche haben zu viel getrunken??? Wer wollte eigentlich ne Flasche Pitu haben??? *g* Na ja halbe Flasche war leer und der nächste Tag (saschas geb) war vom Gefühl her nicht so toll! Aber wir hatten ne menge spaß und die erste Nacht im Bushi mit 3 Leuten hat super geklappt! Dann mussten wir für Fraser noch einkaufen gehen!!! Dann ging es los richtung Rainbow Beach, von da nimmt man die Fähre nach Fraser! Das letzte Stück bis zu Fähre ist Fabian dann das erste mal den Bushi gefahren und hat er wirklich super gemacht!

Auf Fraser hatten wir wirklich super Wetter gehabt, nicht so wie beim letzten mal nur Regen! Die Straßen waren etwas softer als beim letzten mal und somit hat es viel mehr geschaukelt! Einmal ist uns alles hinten runter gefallen!!! An Indian Head haben wir dann voll vielen zugeguckt wie sie im Sand stecken geblieben sind!!Manche sind einfach zu dämlich!!! Ein LKW Fahrer hat es 6 mal versucht und hat es nie geschafft!!! wir haben uns fast tot gelacht!! Lake McKenzie war wirklich super gewesen!!! Dieses mal waren wir dann auch im Wasser gewesen!

Nachdem wir Fraser verlassen hatten, ging es dann wieder zur Sunshine Coast! Da haben Sascha und Fabian sich in die Wellen geschmissen!! unser billig 10 dollar body board hat das ganze nicht so gut überlebt und wir mussten ein neues kaufen!!! Dann wollten die zwei eigentlich Skydiven machen, wir hatten auch nen termin gehabt und so aber 2 stunden vorher haben die dann angerufen das es abgesagt wird weil es zu windig ist und damit zu gefährlich. Die jungs waren natürlich ein bissel traurig. aber aufgeschoben ist nicht augehoben!! morgen früh geht es um 6 aus dem Bett um 7 geht es dann los nach Bayron Bay und dann wird gesprungen!! aus 4,5 km aus dem Himmel!!! ganz schön bekloppt! ich bleib wieder am Boden und mach ein paar gute Fotos!!! Dann waren wir noch in Brisbane gewesen, in Brisbane selber gibt es nicht so viel zu sehen und wir sind einfach nur den ganzen Tag rumgelaufen!! Jetzt sind wir wieder bei den Turners! Von hier haben wir die Goldcoast erkundet!! Wir waren natürlich auch im Hardrock Cafe gewesen, dank Oma Oskar!!! Die hat nämlich unsere leckeren Bürger und das Bier spendiert!!! DANKE!

Heute waren wir in Surfers Paradies gewesen und waren noch mal im Hardrock Cafe was trinken und danach sind wir so ein Ding gefahren das 110 km schnell ist und 5 G hat, oder so?? haben keine fotos gemacht!!! So ihr Lieben, die Jungs schlafen schon es ist ja auch schon 23 uhr und wir müssen früh raus. melde mich morgen noch mal mit hoffentlich ein paar tollen Bildern...


Viele Grüße von: Einer (fabian), Jemand (sascha) und Irgendwer (Jeanette)


Das sind unsere neuen Namen!! Und zwar geht das so:

Irgendwer sagt: kann mal Jemand spülen und Einer mir ne Cola holen???



Gute Nacht!!


ich weiß nicht warum der unten so große Abstände macht? bei mir sieht das ganz normal aus..aaaaaaaaaaah!!! Sorry!!!!