Montag, 8. Dezember 2008

Ein Stück Zuhause


















































































































Hallo ihr Lieben,









nach einem sehr sehr langem Flug ist Fabian dann endlich in Australien angekommen. Gestern ist er um 7:25 unserer Zeit in Brisbane gelandet. Und wir haben ihn natürlich vom Flughafen abgeholt. Er war mit der Letzte aus dem Flugzeug gewesen, weil sie ihn noch kontrolliert haben wegen meinem Hela Ketchup!!! hehe




John ist mit uns zusammen zum Flughafen gefahren und auf dem Rückweg sind wir dann extra durch das schöne beleuchtete Brisbane gefahren. Als wir dann hier angekommen sind, hat Fabian erst mal Sascha unter den Tisch getrunken. Sascha ist das gar nicht mehr gewohnt. Natürlich haben wir dann auch direkt mit Denise und Conny geskypt!!! Dann haben wir erst mal ein paar Geschenke bekommen!!! hehe. Danke an euch alle!! Da sind soooooooooo tolle Sachen dabei!! Eine Tüte Süßes ist schon einfach weg.. *g* Fabian hat dann von uns einen Stuhl bekommen, einen Stubbi holder, ein Kissen, eine Kopflampe und seine Waschtasche!!! Alles was man so fürs richtige Campen braucht.




Heute morgen sind wir dann alle um 8 aufgestanden und haben dann erst mal ein richtig tolles Frühstück gehabt, mit Speck und Eiern. Wie ihr auf den Fotos sehen könnt. Fabian musste dann erst mal "Vegemite" probieren und er findet es BÄHHHHH! Es ist wirklich nicht so lecker, aber die Australier stehen total drauf. Und Sascha mag es eigentlich auch gerne. Vegemite ist ein Brotaufstrich, der schmeckt nach Maggi Gewürz!!




Heute sind wir dann das erste mal zusammen alle in Bushi gefahren. Ich musste natürlich fahren die Jungs hatte noch "etwas" Restalkohol in sich! Ist schon etwas eng, aber muss ja irgendwie gehen. Fabian sagte gestern, das der Bushi viel kleiner ist als er dachte!! Das kann ja was werden. Aber das wird schon. So ihr lieben, wir packen jetzt unsere Taschen, denn wir können unsere meisten Sachen bei den Turners lassen und holen sie dann nach Fraser Island wieder ab!!!




Ach ja Fabian läuft in T-shirt und kurzer Hosen rum, es ist nämlich sehr sehr warm. Mit seinen Flip-Flops hat er ein paar Probleme, er verliert den linken schuh immer!!!








Sonnige Grüße von








Jeanette, Fabian und Zottel (Fabian nennt Sascha so wegen seinen langen haaren)