Montag, 30. Juni 2008

Happy Birthday Lieblingsdaddy

Heute hat ein ganz besonderer Mensch Geburtstag!!! Mein Daddy! Auf diesem Weg wünsche ich dir alles Gute zu deinem 50 Geburtstag! Leider kann ich heute nicht bei dir sein, nicht persönlich zumindest. Aber in Gedanken bin ich ganz fest bei dir. Ich bin eigentlich immer in Gedanken bei dir, jeden Tag, seit 1 jahr, doch heute ganz besonders. Feier schön!!! Ich liebe dich von ganzen Herzen!!!!!!
Ding Tochter!!!!

P.s. Sascha und Bushi und die Australische Bevölkerung wünschen auch alles Gute!!!












Wir waren ja eigentlich arbeitslos, aber wie es im Leben nun mal ist, ändert sich ja immer was. Wir haben wieder einen anderen Job, diesen haben wir mit Hilfe von Basti bekommen. Und zwar fahren wir jetzt nur für diesen Job 1500 Kilometer Umweg. Wir fahren nach Boulia, das ist ca. 600 KM von Alice Springs entfernt. Dort werden wir in einem Motel und Pub arbeiten!! wir freuen uns schon total, denn wir wollten schon immer mal im Outback arbeiten! Mal gucken wie lange wir das machen!!! wir melden uns von dort....