Montag, 20. August 2007

Jetzt geht´s los! Wir sind nicht mehr aufzuhalten!

Cable Beach
Cable Beach




kurz vor der Abfahrt!










20.08.07

Hallo Germany,

unseren letzten Abend im Pistol Club in Broome haben wir mit Pizza machen verbracht. Wir waren heute noch bei der Bank gewesen, haben einige Telefonate erledigt (Bank…), waren einkaufen gewesen, und haben dann lecker die Pizza gemacht! (mit dem Zauberofen) Jetzt verstauen wir gerade unsere Einkäufe im Wagen (das ist ein harter Job, bei dem wenigen Platz den wir haben) und spülen gerade unseren Wassertank durch und füllen ihn mit frischem Wasser auf. Unsere Handtücher sind noch in der Maschine! Dann haben wir so gut es geht alles erledigt. Und morgen kann es losgehen. Als wir eben zurück zum Auto gegangen sind hat Sascha gesagt: Eigentlich habe ich keine Lust morgen zu fahren!
Ich musste grinsen, denn das gleiche hab ich mir auch gedacht. Doch wir können ja nicht unsere restlichen 10 Monate in Broome verbringen! Also wir fahren dann morgen weiter!


21.08.07
Hallo zusammen,

heute, ja wirklich HEUTE fahren wir tatsächlich weiter nach Derby! Wer hätte es gedacht, dass wir es schaffen wirklich loszufahren?? Die Besitzer vom Pistol Club haben schon Wetten abgeschlossen, dass wir bestimmt länger bleiben. Bis nach Derby sind es nur 200 Kilometer! Von dort fahren wir dann auf die Gibb River Road. Der Tank ist voll, der Wagen ist voll mit Lebensmitteln (könnten so 3 Wochen Überleben). Jetzt geht es los! Jetzt waren wir 3 Wochen in Broome gewesen, man hier war es aber wirklich super schön gewesen! Wir haben hier so viel erlebt und gesehen. Wir haben hier so viele nette Menschen kennen gelernt! Es ist uns richtig schwer gefallen zu fahren! Wir gehörten quasi schon zum Bestand des Campingplatzes, alle kannten uns mit Namen und haben sich andauernd um uns gekümmert. Ob sie uns beim Auto geholfen haben, oder Werkzeug geliehen haben, Bücher geschenkt haben oder uns kochen beigebracht haben. Den Pistol Club in Broome können wir wärmstens weiterempfehlen! Wir grüßen Derik und Frau und Charly und Frau!
Jetzt sind wir schon über 2 Monate unterwegs in Down Under! Die Zeit vergeht hier wie im Flug das gibt es gar nicht! Jetzt haben wir leider nur noch 10 Monate vor uns! *lol*
Wie wahrscheinlich schon einige mitbekommen haben, haben wir an unseren 3 Elternteile jeweils 1 DVD geschickt, mit unserem ersten Video! Es war sehr lustig gewesen. Es sollte eine Überraschung werden und wir haben alle 3 Pakete an einem Tag los geschickt. Mein Vater hat es schon nach 1 Woche erhalten. Mama und Conny 1 ganze Woche später! Na ja wer möchte kann sich das Video bestimmt gerne mal ausleihen kommen. Wir haben es mit viel Liebe gemacht und es hat uns 1 ganzen Tag gekostet!
Ach ja, noch was lustiges. Unser Horn (Hupe) vom Auto war von Anfang an kaputt gewesen, hatte ich auch glaube ich schon mal erwähnt? Sascha hat einen ganzen Tag ran rumgebastelt. Aber leider ohne Erfolg. Wer Sascha kennt, weiß dass ihm so was keine Ruhe lässt. Er hat also gestern erneut am Auto rumgebastelt. Nachdem er etliche Kabel durchgeschnitten hatte, ging auf einmal die Hupe! Was für ein Wunder, hab mich richtig erschrocken. Das Geräusch hatten wir ja noch nie gehört. Er hat es tatsächlich geschafft die Hupe zu reparieren (dachte ich da noch). Dann kam wieder sein berühmtes: Ach du Scheiße!
Och nööööööööööööööööö, ich hasse es wenn er das sagt!! (ihr wisst ja warum) Wir wollten doch noch zum Strand und das: Ach du Scheiße, hörte sich wieder nach Arbeit an.
Also die Hupe ging jedenfalls, yeah! ABER die Beleuchtung hinten am Wagen dafür nicht mehr??!!
Ok, Sascha fing an LEICHT nervös zu werden, ich mir erst mal ein Buch geschnappt, mal schnell so tun als ob ich lese, bloß nicht auf sein Fluchen eingehen, sonst bin ich es noch Schuld das die Beleuchtung jetzt nicht mehr geht. Nach weiteren 45 Minuten am Auto rumbasteln und Fluchen, ging dann wieder alles!!! *puh* Die Hupe ging, und die Beleuchtung ging auch wieder! Super Sascha!!!! Ab zum Strand!!
So und JETZT fahren wir also die Gibb River Road, wir stehen nämlich gerade am Strandparkplatz und fahren genau jetzt los, wundert euch also nicht wenn wir uns ein paar Tage (oder Wochen???) nicht melden werden! Aber falls wir uns in ein paar Monaten nicht melden sollten, sind wir sehr wahrscheinlich von einem Krokodil gefressen worden! *smile*
Wir fahren los!!!!!!!!
Gruß und Kuss
Jeanette und Sascha!