Dienstag, 5. Juni 2007

DEUTSCHLAND Mein erster Beitrag!!

Hallo Zusammen,

oh man glaubt gar nicht was man alles so zu erledigen hat wenn man etwas länger weg will. Auf dem Foto ist der Müll den ich in der ersten runde meines Zimmer Aufräumens erledigt habe. Verträge zu kündigen ist gar nicht so einfach, die meisten wollen einen echt nicht vorzeitig aus den Verträgen lassen. Aussen vor ist der ADAC der ist super. Kündigung mit der bitte um vorzeitiges austreten und schwups ist man draußen. SUPER! Und zum Arbeitsamt muss man auch gefühlte 20 mal. Aber das habe ich endlich alles hinter mir. Na gut und jetzt sind es noch zweieinhalb Wochen und dann ist es endlich geschafft. Gestern waren wir im Phantasialand. Oh man, manchmal habe ich das Gefühl früher wo ich klein gewesen bin war alles cooler. Also diese neue Attraktion, Talocan, ist voll der mist und vorallem langweilig. Okay das wars dann fürs erste.

geschrieben von: (wer wohl) Sascha