Mittwoch, 30. Mai 2007

DEUTSCHLAND Bye Bye Mausemobil



Heute ist es soweit!!! Der traurigste Tag in meinem Leben. Mein geliebtes Mausemobil wird heute von seinem neuen Besitzer abgeholt.
Gestern sah alles noch ganz anders aus. Als ich erfahren habe, dass mein Auto nicht durch den TÜV kommen wird im September weil irgendeine Feder hinten gebrochen ist und die Reparatur Unmengen von Geld kosten würde, war der Tag erst mal gelaufen. So ein MIST! Und jetzt??? Hab noch 3 Wochen Zeit ihn zu verkaufen. Das wird aber knapp werden. Na ja dann haben wir ihn auf gut Glück in Autoscout reingesetzt. (20 Uhr) Dann bin ich nach Hause gefahren und um 22 Uhr ruft mich doch Sascha an ich solle komme es wolle jemand mein Auto angucken…Na ja hab ich mir gedacht, welcher verrückte Mensch guckt sich um 22:30 ein Auto an??? Wenn das einer ist: Ich kaufe jede Auto 20 Euro“ , werde ich Wahnsinnig. Na gut dann fahren wir mal, haben ja schließlich geschrieben das das Auto jederzeit angeguckt werden kann. Und wenn es fast mitten in der Nacht ist. Was soll´s. Also bin ich los.
Sascha hat dann mit dem potentiellen Käufer eine Probefahrt gemacht und während der Probefahrt hat doch tatsächlich noch jemand angerufen… Wahnsinn! Und obwohl ich im Internet geschrieben habe das die Feder kaputt ist…man muss ja ehrlich sein, ne?
Na ja wie dem auch sei die Jungs von gestern Abend haben mein Auto gekauft. Heute Morgen haben wir es abgemeldet. Und gleich wird es dann abgeholt…Hmh die letzte Fahrt war schon sehr traurig. Aber leider können wir ihn nicht mitnehmen….hehe.
Ach ja der Typ will am WE mein Auto vorne neue lackieren, ihm gefallen die Wimpern nicht. Auch nachdem ich gesagt habe die Weiber stehen drauf, er besteht drauf..*G* Na gut muss er ja wissen. Ist ja jetzt sein Auto *schnief*
So ihr Lieben jetzt kennt ihr auch die Geschichte vom Verkauf des Mausemobil!!!
Liebe Grüße
Jeanette und Sascha

geschrieben:natürlich von Jeanette (für die, die es nicht gemerkt haben)