Sonntag, 27. Mai 2007

DEUTSCHLAND Wir haben es getan!


Hallo ihr Lieben,


es ist Zeit eine neue Seite für euch zu erstellen, damit ihr immer seht wo wir sind. Deshalb hab ich mir die Mühe gemacht und das hier gefunden. Deshalb gibt es jetzt erst mal diesen Blogger oder wie das hier heißt.

Der Titel heißt: Wir haben es getan! Gemeint ist damit das wir unsere Jobs hier in Deutschland gekündigt haben für unser großes Projekt :1 Jahr Australien.
Bis vor ein paar Monaten hätte ich es nie gedacht, das ich irgendwann meinen Job bei Bayer kündigen würde...hätte mir das da einer gesagt hätte ich ihn für total bekloppt erklärt. Doch wie es so im Leben ist, ist es mir wie Schuppen von den Augen gefallen...und dann haben wir es einfach getan! Nicht lange überlegt und gezögert...einfach mal auf den Bauch gehört und nicht immer auf den Kopf!!!

Na ja und jetzt geht es am 21 Juni los, und ich muss sagen wir freuen uns riesig..es kam nicht einmal das Gefühl hoch "oh was tun wir hier" Wir tun genau das Richtige!!! Das ist unser Jahr!!!

Was für mich viel schlimmer ist, ist das ich mein geliebtes Auto (auch liebevoll Mausemobil genannt) verkaufen muss...ich muss sagen daran hab ich echt zu knabbern!!
Aber ich weiß das Mausemobil es verstehen wird.....*G*

Jetzt sind wir fleißig alles am vorbereiten, ihr glaubt gar nicht was es alles zu erledigen gibt. Wir sind den ganzen Tag beschäftigt!
Es sind ja nur noch 3,5 Wochen....oh mein Gott die Zeit rennt...

Das wird noch was geben...die letzten Tage werden bestimmt noch mal schlimm werden, wenn wir uns von allen verabschieden werden. Von allen freunden und onkeln tanten geschwistern hunden mamas papas und was es noch so alles gibt....ich vermisse jetzt schon alle total...aber besonders meine liebe Mama. Denn für alle die es nicht wissen, Mama ist einer der wichtigsten Menschen die es gibt sie war in den Tagen meiner Entscheidung ,ob ich mit gehe nach Australien immer bei mir und hat sich alles angehört. Danke Mama du bist die Beste!!!!! Aber wir kommen ja wieder...erst in einem Jahr aber wir kommen wieder versprochen!!!

Liebe Grüße

Jeanette und Sascha



geschrieben von: Jeanette