Donnerstag, 14. August 2008

Unser Leben in Boulia


Wir erkunden die Station

Wasserstelle
























Der Schweinekiller Sascha

Muellablage







Die Station
























Spielen ist so anstrengend, erst mal ne Runde pennen!!!!!!!
Lulu: hey ich will auch mit aufs Bild!












Lulu und Schevi: "DieinSaschasZehenBeisser!"















So ihr Lieben,

war mal wieder fleissig am laden, hat mich 4 Internetbesuche gekostet dieser Bericht. Hab auch nur noch 3 Minuten, deshalb kann ich nit viel schreiben. Aber seht selbst die Fotos. Sascha der Schweinekiller und die ganzen Station von Ethan und Trevor. und natuerlich die kleinen Maeuse Lulu und Schevi nicht zu vergessen. Sind paar ganz tolle Fotos von den Kuehen drauf finde ich, mit den ausgetrocknenten Baeumen im Hintergrund!!!!

Wir hoffen es geht euch allen gut?? Hier ist es diese Woche wieder mega warm geworden. Die Naechte sind kalt aber am Tag haben wir bestimmt so 25 Grad!!! Aber so wollen wir das ja auch haben!! Sascha ist schon seit 5 Minuten am arbeiten, ich muss erst in 2 Stunden ran. Dann geh ich noch was ins Zimmer und guck was Sport. Wir haben ja nur 3 Kanaele und ueberall laeuft im Moment Sport!!! Die Australier sind besser als die Deutschen im Moment, oder?? So ein Mist, aber auch!!! So alles liebe und bis die Tage..

Die Aussie-Steiger!!!