Montag, 28. Juli 2008

Fuer meine liebe Mausi Sonja!!!

Liebe Mausi mein,
ich schreibe dir ein Gedichtelein.
Happy Birthday to you,
Marmelade im Schuh.
Feier schön mit den anderen,
ich bin bei dir in Gedanken.
Ich würde gerne bei dir sein,
das wäre vielleicht fein.
Du kannst immer auf mich zählen,
musst nur einfach meine Nummer wählen.
Was würde ich nur ohne dich tun,
ich verrücktes Huhn?
Bleib weiter froh und munter,
sonst komm ich dir darunter.
Für dich noch einen Kuss,
weil ich jetzt zur Arbeit muss.
Vermissen tue ich dich sehr,
ohne dich ist alles so schwer.
Ich bin am Ende mit meinem Reim,
mir fällt nämlich nix mehr ein.

Hab dich ganz doll lieb!



Geschrieben von Jeanette für Sonja am 24.07.08 um 01:10 Uhr der Nacht.


Die ganzen Einwohner Australien und wir natürlich, wünschen dir über diesen Weg alles Gute zum Geburtstag. Feier schön!! Du kannst davon ausgehen, dass ich den ganzen Tag an dich denken werde. Ich hoffe dir gefällt mein Gedicht, mir ist in der Nacht so ein Gedankenblitz gekommen. Schnell das Handy genommen und aufgeschrieben, sonst hätte ich es am nächsten Morgen eh vergessen. Hätte ja schon fast vergessen das ich was geschrieben habe, ist mir erst einen Tag später wieder eingefallen. *G* Und ich habe mich fast totgelacht was ich da in der Nacht geschrieben habe!!!!
1000 Küsse nach Köln
Ding Bibi!!!!





MISS YOU SO MUCH!!!!