Samstag, 29. März 2008

Immer noch in Melbourne, aber bald geht es weiter...

Gute Nacht ihr Lieben, wir gehen schlafen, die vorletzte Nacht bei Roger und Kerrie!
Man kann schon mal was bekloppt sein wenn man ein "richtiges Bett" hat!!!
Bushi musste ein paar Tage mal ohne uns verbringen, wir vermissen ihn auch ehrlich gesagt!!! Bald schlafen wir wieder in dir mein kleiner treuer Freund!!!
bei Kerrie und Roger in der küche


Hallo ihr Lieben,





anbei noch ein paar Bilder, da seht ihr mal unser Bett, ist schon toll so einen Luxus zu haben. Nicht das es in unserem Bushi nicht gut ist, doch hier haben wir die ganze Umräumaktion nicht. Ist doch schon sehr angenehm. Doch am Montag werden wir uns dann langsam auf den Weg machen. Dann haben wir leider erst mal wieder kein Internet. War schon schön die letzten Tage immer mit Mama über Skype zu schreiben oder einfach mal Stunden im Netz zu surfen!!! Na ja, aber man kann nicht alles haben. Dafür wird es ganz schnell wieder wärmer..denn hier ist es Arsch kalt!!! Wenn überhaupt 16 Grad, Frechheit!!!! Also fahren wir ganz schnell dem Sommer hinter her.. hab mir doch so viele neue Oberteile gekauft, die kann ich nun gar nicht tragen!!! hehe...
Ja dann wünschen wir euch heute viel Spaß auf Connys Geb. für alle die da sind!!!
An Denise: Trink nit so viel Calpi!!! Und benimm dich, du weißt was ich meine....


wir gehen jetzt schlafen, es ist schon 1 Uhr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kussi us Melbourne!!!!
jeanette und sascha