Donnerstag, 31. Januar 2008

Alltag

Hallo ihr Lieben,

eigentlich fällt mir nix wirkliches ein was ich schreiben kann, aber für die, die sich auch mal für unseren Alltag interessieren schreibe ich diese Zeilen!!! Nur das ihr es schon vorher wisst, es ist wirklich nicht so spannend. Wo fange ich an???? Ach ja den Brokkoli Job haben wir durch unsere „ Freunde aus Kanada“ erhalten. Mit den zweien haben wir ja Weihnachten gefeiert, eigentlich waren die am Anfang noch nett gewesen, aber es sind mit Abstand die größten Schleimer die im Moment in Australien arbeiten. Beispiel: Er prallte damit rum, er könnte JEDEN Tag 16 Std. arbeiten. Er bräuchte keinen Schlaf.
HÄH????? 16 Stunden auf dem Feld zu stehen ist der tot. Er bedankt sich für jede Scheiße beim Chef. Beispiel: I really like to drive your car.
Wir lachen uns nur schlapp über ihn. Ach ja ich bin hier auch schon einen LKW gefahren (7,5 tonnen). Aber ich bedanke mich doch nicht dafür, mir blieb auch nix anderes übrig damals!!! War aber schon cool den zu fahren. Wie dem auch sei, die haben einfach ein Rad ab.
Als ich und Sascha mal einen Tag frei hatten, sind die zwei hier geblieben. Und da wo unser Auto steht, JA UNSER AUTO, da war eine höchst gefährliche Tiger Snake gewesen. Noemi kam gerade vom Abwasch. Dann wurde hier jetzt der Rasen gemäht, damit wir die Schlangen besser sehen. Ich würde ja schon gerne mal eine sehen, aber nicht eine die tödlich sein kann.
Was passiert noch so in unserem Alltag, wir stehen so um 5:20 auf, trinken dann erst mal Kaffee und Tee und essen dann ein leckeres Müsli. Dann ziehen wir uns an und dann geht es so um 6:30 los zum Feld. Nach 10 Stunden ungefähr ist dann endlich der Tag vorbei. Wir fahren zurück zum Camp, dann wird erst mal diskutiert wer zuerst duschen kann. 1-2 Duschen (wenn die zweite gehen würde) für ca. 10 Personen. Nachdem wir dann geduscht haben, setzt Sascha sich erst mal für 10 Min. raus und trinkt ein Bier. Dann kochen wir. Jetzt wollt ihr alles wissen, was??? Also wir kochen dann natürlich Brokkoli mit Nudeln und so…. Wie geht der Alltag weiter?? Ach ja Brote schmieren nicht vergessen, und die Tasche für die Arbeit packen. Dann gucken wir meisten noch eine Serie von HEROES. Darauf stehen wir im Moment voll. Haben die 1 Staffel schon 2-mal gesehen. Wer Heroes noch nicht kennt sollte sich das mal angucken. In englisch einfach super.
Was gibt es noch spannendes zu erzählen??? Es ist eigentlich jeden Tag dasselbe, außer das zu Hause keine Schlangen sind oder in der Regenjacke ne dicke Huntsman sitzt. Am Abend tut einem alles weh. Die Hände, der Rücken, die Füße, ALLES! Aber was tut man nicht alles fürs liebe Geld, was??? Sascha hat schon keine Lust mehr und ich muss ihn jeden Tag aufs Neue aufmuntern. Aber ein bissel machen wir noch. Mir gefällt es hier sehr gut…hehe. Sascha repariert gerade was hier am Huntershaus, uns fliegt immer die Sicherung um die Ohren in den Morgenstunden. So ihr lieben, ich habe euch genug gelangweilt!!! Ich verspreche wenn wir wieder auf Tour sind, dann gibt es wieder fleißig Berichte und Fotos!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Danke, dass ihr uns trotzdem begleitet!!! Hehe

ALLES LIEBE
Die Malocher!