Mittwoch, 12. Januar 2011

Home, sweet Home...Germany wir kommen

Das Dreamteam kommt nach Hause

Hallo liebe Freunde und Familie,


einige von euch wissen schon Bescheid, das Sascha seit Dienstag in good old Kölle ist. Man sagt doch immer sehr schnell :Sport ist Mord. Es ist zwar nicht ganz so schlimm, aber Sascha hat sich beim schwimmen im Meer einen Meniskus Riss zugezogen. Als wir beim Arzt waren hat der uns erst mal zum MRI geschickt. Dieses hat dann eindeutig ergeben das der Meniskus in seinem rechten Knie in der Mitte gerissen ist. Der Arzt in Indien meinte das müsste so schnell es geht operiert werden, wir WOLLTEN das nicht glauben. Die Reise soll vorbei sein? Nach vielen recherchieren im Internet und nachdem Conny es auch geschafft hatte mit dem Orthopäden vom 1 FC Köln zu reden und wir auch selber in der Uni Klinik in Köln angerufen hatten, stand es fest. Sascha muss operiert werden, sein Kreuzband ist ja auch noch gerissen seit 6 Jahren.

Wir hätten die Möglichkeit gehabt die OP in Indien durchzuführen, für 1200 Euro. Ins Krankenhaus, operieren, 1200 Euro zahlen, raus..........

Jeder der nur ein wenig Grips im Kopf hat kann verstehen das das niemals eine Option für uns wäre. Es ist quasi ein Geschäft, und wer haftet später wenn was schief geht...oh gott.

Dann hatten wir sooooooooooo viele Gespräche mit der Versicherung. Oh Dear, ich kann euch sagen das war echt nicht witzig. Da ist man auch nur eine Nummer, kein Mensch. Die erste Dame war eine Hexe und meinte das die günstigste Variante in Betracht gezogen wird. Wir wollten einfach nur nach Hause. Für uns stand klar ob die Versicherung zahlt oder nicht, es geht nach Hause. Dann am Sonntag bekamen wir das ok von der Versicherung. Sascha bekommt einen Business Class Flug nach good old Kölle bezahlt, ich natürlich nicht. Lach ich fliege Holzklasse. Mein Flug kostet gerade mal 1/10 von seinem.

So ihr Lieben, ich fliege morgen von Goa los und mache mich auf den Weg nach Hause.

Wie wir uns fühlen kann ich euch gar nicht sagen. Wir haben eigentlich schon unsere Rückflüge gebucht, wir wären am 7 Mai nach Hause gekommen. Wollten wir doch nach China und Laos und Philippinen. Aber Saschas Knie geht natürlich vor, das ist für uns keine Frage. Und es sagt ja auch niemand das wir jetzt für immer in Deutschland bleiben müssen....hehe


Wir haben es geschafft 3 Jahre, 6 Monate, 3 Wochen und 1 Tag die Welt zu bereisen.


But now it is time to go home.


In dieser Zeit hatten wir Höhen und Tiefen gehabt. Natürlich mehr Höhen als Tiefen. Doch ohne euch alle da zu Hause wären wir niemals so weit gekommen. Ich bin so unendlich dankbar das ich es nicht in Worte fassen kann und mir die Tränen übers Gesicht laufen. Was ihr schon alles organisiert habt, wo wir noch nicht mal da waren. Julia und Fabian haben sich spontan frei genommen um Sascha zu holen, Conny hatte schon einen Termin für Mittwoch beim Arzt gemacht. Für Sonja war es selbstverständlich mich am Samstag vom Flughafen zu holen.

DANKE fuer 1000000 persoenliche Mails, fuer all die Telefonate, fuer 663 Eintrage im Gaestebuch und fuer 27280 Klicks auf unsere Homepage

DANKE an euch, ich freue mich euch wieder zu sehen, doch jetzt muss ich erst noch mal ein letztens mal zum Strand mir noch schnell nen Sonnenbrand holen damit ihr alle ganz neidisch werdet... hehe


Denkt morgen an mich wenn ich alleine fliegen muss!! Ich bin vorbereitet ,ich habe 100 ml Rum mit mir, den werde ich mir genehmigen. Also wundert euch nicht wenn ich ziemlich entspannt an kommen...hihi


Zum Schluss möchte ich aber noch einer ganz besonderen Person danken.

Meinem Schatz


Thanks for annoying me all these years before, that you want to go Australia. Thanks that you always sticked to your Dreams. Thanks for letting me be with you for 3 years, 6 months, 3 weeks. I don't regret one moment of these days. I love you till the end and I am looking forward to seeing you on Saturday.

Dein KK




TO BE CONTINUED