Dienstag, 21. September 2010

INDIEN die ersten 2000 Kilometer mit Motinda


hier seht ihr 3 royal enfields

lecker beim Fruehstueck in Mt. Abu, hier war es endlich mal kuehl da es auf ueber 1000 metern liegt

Die Affen direkt vor unserer Tuere (die sind frech wie dreck)

hier durften wir den Wasserbueffeln beim baden zugucken



Hier sind wir in Jodhpur, Motinda durften wir bei der Touristen Polizei parken direkt am Glockenturm

Der beruehmte Omelette Mann in Jodhpur. Dieser steht seit 1999 im Lonely Planet, das wusste er aber nicht. er wunderte sich nur seit dem warum so viele Touristen bei ihm Omeletts bestellten. Da hat er erst erfahren das er im LP steht, er war sogar in deutschland in der zeitung. Wir haben uns hier an Omelette satt gegessen fuer keinen Euro fuer 2 personen





jodhpur wird auch die blaue Stadt genannt


Die fort in Jodhpur


was man so alles trifft unterwegs...

party!!



hier im wunderschoenen Jaisalmer

Eine Trinkstation in Jaisalmer

Alte Drecks Sau


Ich habe das Recht ueberall zu sein



Ein Haweli


Sascha der Bollywood Star dem die Maennerherzen hinter her fliegen (ja ihr lest richtig Maenner)


Besuch im Village von Armin


Hallo liebes Deutschland,

wir melden uns mal wieder nach fast 3 Wochen mit ein paar neuen Fotos fuer euch. Gutes Internet zu finden ist genau so schwer fuer uns, wie kein verseuchtes Essen zu bekommen. Nein so schlimm ist es auch nicht. Aber wir sind jetzt ziemlich genau 4 Wochen in Indien und ich war schon 2 mal beim Arzt und Sascha 1 mal!!! Wir hoffen mal, dass das nicht so weiter geht. Aber das ist wohl der Preis den man als Tourist in Indien zahlen muss. Aber wir muessen auch wirklich Pech gehabt haben, normal ist das wohl auch nicht. Aber wir hoeren auch von Geschichten wo die Leute im Krankenhaus liegen und am Tropf sind. Also koennen wir dann doch noch froh sein. Sonst gefaellt uns Indien sooooooooooooo gut. Die Menschen hier sind so unglaublich freundlich, ueberall winkt man uns zu und freut sich uns zu sehen.
Wir sind jetzt ziemlich genau 2000 Kilometer gefahren und hatten, toi toi toi, keine Probleme mit Motinda. Nur das ueblich eben, wir waeren schon 1000 Tode gestorben, es faehrt einem immer mal einer rein und einmal haben wir ein Motorrad umgefahren das ohne Fahrer an der Seite parkt. Aber das war meine Schuld gewesen. Denn als schlechtester Navigator der Welt (so nennt Sascha mich), hab ich ihn nach 6 stunden Fahrt, in total kleine Strassen gefuehrt und die waren so eng und alles kam uns entgegen, da haben wir halt ein Motorrad angestupst....Der Motinda wiegt ja auch einiges wenn wir voll bepackt sind. Ich hab es vor ein paar tagen mal gehalten weil sascha mal musste und ich bin mit dem Motorrad komplett bepackt umgefallen. Wie das passieren konnte ist mir immer noch nicht klar. Ohne das ich mich bewegt habe, lag ich auf einmal auf dem Boden. Es ist aber gott sei dank nix passiert, fahren werd ich aber dann wohl besser nicht.hehe
Jetzt zur Zeit sind wir in Udaipur und machen wieder Couchsurfing, super nette Lette. Man glaubt gar nicht das sie Inder sind. So modern und offen. Gestern waren wir bis 2 uhr wach, es war total super. Die beiden wollen mit einer Royal Enfield durch Suedamerika reisen.
So ihr Lieben, bis bald mal wieder....

saschaundjeanette