Samstag, 4. April 2009

Hanoi, Bangkok und Chiang Mai

Hallo ihr Lieben,

nach einer kurzen Nacht und einem kurzen Flug sind wir gut in Bangkok gelandet. Wir mussten schon um 4:30 aufstehen damit wir rechtzeitig am Flughafen sind.

Na ja dann haben wir echt mal die dümmsten Plätze bekommen die es im Flugzeug gibt. Ganz hinten, da wo man den Sitz nicht runter machen kann und dann haben wir jeweils die Außenplätze bekommen. Aber ist ja jetzt auch egal. Wir haben uns wirklich richtig gefreut. Vietnam war jetzt nicht so schlecht, aber wir finden man merkt den Unterschied doch sehr. Die Menschen sind hier direkt viel viel freundlicher!!! Und wir haben auch ein kleines Hotel gefunden, direkt neben dem großen Einkaufszentrum MBK!!! Das ist so groß, da haben wir uns mal verlaufen vor 5 Jahren. Das war vielleicht ne Aktion gewesen. Damals hatten wir ja gesagt das Bangkok viel zu hektisch wäre und es hier so viele Menschen gibt. Also im Gegensatz zu Hanoi ist das hier voll der Erholungskurort. In Hanoi das war vielleicht ein Gehupe gewesen, da wurde man ganz Balla. Alles in allem fängt Bangkok gut an. Wir fühlen uns sehr wohl.

Dann sind wir mit dem Nachtzug nach Chiang Mai gefahren (Norden Thailand). Hier haben wir auch ein kleines zimmer gefunden mit keinem eigenem Bad, aber super schön. Haben auch keine Klimaanlage, manchmal ist es doch ganz schön warm. Wir haben auf der Zugfahrt 1 Japaner und 1 Koreaner kennen gelernt. Mit denen haben wir dann auch 1 tag hier in Chiang Mai verbracht. Wir waren uns zusammen massieren lassen und zwar im Gefängnis. Da kann man sich von den Insassen massieren lassen. Das ist ein reines Frauengefängnis. Das war echt super gewesen und man tut was gutes, denn die Frauen bekommen das Geld wenn sie aus dem Gefängnis raus kommen.

Dann hab ich mir den Fuß angeschlagen, ist quasi eigentlich Saschas Schuld..hehe. Und zwar geht er so vor mir und der Bordstein geht hoch und ich lauf hinten voll gegen. Dann waren wir erst mal im Krankenhaus gewesen, weil wir dachten der dicke Zeh wäre vielleicht gebrochen. Aber Gott sei dank ist der dicke Zeh in Ordnung. Sascha nennt mich jetzt #die Humpelnde# .


So da uns das ewige Bus fahren auf die Nerven gegangen ist in Vietnam, da man da mal gar nix vom Land sieht. Gehen wir die Sache hier in Thailand direkt ganz anders an. Ab morgen haben wir uns zwei 125 Mopeds geliehen mit denen werden wir dann 1-2 Wochen in den Norden fahren. Wir freuen uns schon total. Wir haben uns einen kleinen weiteren Rucksack gekauft und wir werden nur mit ganz wenig Sachen losfahren (2 hosen, 3 t-shirts....) also wirklich wenig!! Aber es wird bestimmt total GEIL werden. Wir freuen uns total!!!!!!!!!!!


so ihr lieben wir melden uns dann die tage wenn wir Internet haben!!!!

ganz liebe Gruesse

die humpelnde und der Sascha








SUSHI essen so viel man will!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! sogar sascha hat es geschmeckt

ne es sieht so nicht immer aus, bei uns ist ne Bombe eingeschlagen

das bad (sehr sauber)


unser Home in chiang mai

das X-Ray von meinem Fuss *aua*



600 jahre alt




opfergaben (klopapier, zahnpasta...)
Na gefaellt es dir. manchmal hat es ganz schoen weh getan *lach*



wir warten das wir dran kommen bei der Massage, wir hatten viel spass

sehr sexy, was?

die zwei sind sooooooooooooo toll

tempel, tempel, tempel



mit Wonho (links) und Motoki

hier schlaeft dann der chef

ich habe das kleine bett erhalten, war aber super

lecker thai food



das ist Liebe (zug fahren ist ja so toll)



die leute wohnen neben den schienen




mit dem Nachtzug nach Chiang Mai

super Konstruktion:das ganze wasser laeuft daneben


die wollen auch alle hoh chi minh sehen

wir wollen hoh chi minh sehen

hanoi

unser Zimmer in Hanoi