Freitag, 7. November 2008

Skydive













































Hallo Zuhause,
leider kann ich nur diese paar Fotos hoch laden, keine Ahnung warum ich werd immer rausgeschmissen!!!AAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!!!!!!!
Na ja dann könnt ihr euch wenigstens Sascha beim Skydive angucken!!!
Gestern waren wir auf dem Great Barrier Reef gewesen, dort war ich das erste mal tauchen gewesen und Sascha auch und dann durfte ich mir das Great Barrier Reef auch noch aus der Luft angucken, ich habe nämlich einen Rundflug gemacht!!! HAMMA!! Morgen fahren wir dann auf die Whitsunday Island und dann ist erstmal schluss mit Touren, viel zu teuer!! hehe
Sonst geht es uns sehr gut, hab so tolle fotos gemacht und ich fliege immer raus hier. Wir sitzen direkt an dem Pool in Airlie Beach, denn hier ist ne Steckdose und ein freies Netz, das aber nit toll ist. Na ja dann probiere ich es die Tage halt noch mal!!
Sonnige Grüße (wären heute fast gestorben soooooooooooo heiß ist es hier, in Bushi waren es leckere 42 Grad)
Die "Aussie-Steiger"