Dienstag, 22. April 2008

Brisbane

Hallo ihr Lieben,

wir melden uns mal wieder und zwar aus dem schoenen sonnigen Brisbane!!!!Wir sind gestern ganz frisch hier angekommen und die Stadt ist wirklich super. Die Tage davor haben wir Manfred und Carola aus Deutschland getroffen. Sascha und ich waren gerade beim Waesche waschen gewesen und dann haben die zwei uns angesprochen. Das lustige ist: Sie haben auch einen Bushi genau wie wir. So kamen wir dann halt ins Gespraech. Wir sind dann in eine Pie Bude gefahren und haben erst mal schoen nen Pie gegessen und sind dann zusammen weiter gefahren! Wir haben einen schoenen Platz gefunden in urunga. Direkt am Fluss. Manfred ist leidenschaftlicher Angel und er hat Sascha das Angeln beigebracht. Nachdem Sascha die Angel von Manfred halb kaputt gemacht hat, haben wir ihm eine eigene gekauft. und am selben Tag hat er doch direkt einen Fisch fuer mich gefangen. (einen Brim) Er hat ihn gekillt und ausgenommen!! Ja ich mache hier keine Witze!!!! Sascha hat das getan. Ich weiss auch nicht was in ihn gefahren ist. Na ja ich habe den Fisch dann gegessen und Sascha hat mal probiert und meinte der wuerde gar nicht soooo nach Fisch schmecken??? Heute hat er sich panierte Prawns geholt und gegessen, die wuerden nach Huhn schmecken sagt er???? Ich glaube das redet er sich ein...er wird zum Fischesser!!! hehe.
leider haben wir heute keine fotos dabei, wir sind ganz spontan im Internet und habe auch kaum welche gemacht. Wir hatten eine riesen Spinne im Auto...boah sag ich euch!! Das war gar nicht lustig!! Das war noch in Sydney gewesen! Ich putz mir so schoen die Zaehne und gucke so zur Tuer da sitzt doch diese mega riesen spinne an der tuere. ich hatte noch den ganzen Schaum im Mund und sage so zu Sascha:Spinne und zeige zur Tuer und kletter noch mit der Zahnbuerste nach vorne. und er so: ja ja stell dich nicht so an die ist bestimmt klein und dann guckt er selber zur tuere...da musste er auch schlucken!!! Dann hat er versucht mit einem Draht die Spinne raus zu bekommen. Da hat das Mistding doch angegriffen...Ohne Witz jetzt mal.!!! Na ja ein paar mal gegen die Spinne gehauen und sie ist raus......Dann sag ich so zu Sascha: Ich habe gehoert die kommen immer wieder zurueck lass uns mal den Wagen umstellen.
Ich haette sie ja nicht mehr alle sagt er..... und das ende vom lied, wir wollen duschen gehen er schlaegt die tuere zu und WER war wieder da????? Ja richtig die RIESEN spinne!!!
Na ja so viel zur Spinnen geschichte. ist mir grad halt eingefallen.
Heute waren wir dann beim Roentgen gewesen, also fuer was die das hier brauchen wuerd mich ja mal interessieren. Ich musste mich oben frei machen (lach) und so ein hellblaues Wickelhemdding anziehen. Stand mir aber gut, fand ich..konnte ja leider kein Foto machen so im Krankenhaus! Na ja jetzt haben wir am 29.04 unseren weiteren Termin!!! Mal gucken was die da so mit uns machen???Was gibt es sonst noch zu erzaehlen??? Die naechsten Tage werden wir mal einen ruhigen machen, Sascha kann was angeln und ich was lesen...Das Wetter ist echt super im Moment, die Woche davor hatten wir echt Sch...Wetter gehabt. Es war nur am regnen!! jetzt sind es schoene sonnige 25 grad...
So ihr lieben das war es dann erst mal, beim naechsten mal gibt es dann auch fotos....
Sonnige Gruesse
jeanette und sascha