Dienstag, 20. November 2007

Kangaroo Island die 2!!!

Das ist einer meiner Lieblingsbilder!!! *mitnachHausenehmenWollen*
diesen Riesen Vieh ist Sascha doch über den Fuss gelaufen, der hat sich vielleicht erschrocken (Sascha natürlich) *G*

little Sahara


diese schwarzen riesen Vögel hören sich an wie schreiende Kinder!!! Und frech sind die vielleicht.....



wie ihr auf dem Foto sehen könnt, übertreibe ich kein bisschen wenn ich sage, dass das Wasser so klar ist, ne?



Da der berühmte Ameisenigel, um ein so schönes Foto von ihm machen zu konnten mussten wir ihn austricksen. Denn als er uns gesehen hat, hat er sich ganz klein gemacht. Sascha ist dann zum Auto gegangen und hat die türe auf und zu gemacht. Und es hat geklappt, der kleine Ameisenigel hat echt geglaubt das wir gegangen sind und ist weiter gelaufen. Zack schnell ein Foto gemacht!!!!!!!!!!! HEHE



süß ne???????



schön oder?, man beachte das Meer im Hintergrund und den blauen schönen Himmel



an diesem Damm stand ich ganz vorne und Sascha ganz hinten (150 meter auseinander),

sascha ist ein schwarzer Punkt dahinten. wir konnten uns, man beachte, nur durchs flüstern unterhalten...WAHNSINN!!!


cool was???


Adelaide, auch hier bereiten sich die Menschen auf Weihnachten vor...doch Weihnachtsgefühle kommen bei dem Wetter hier nicht auf, also jeden Falls nicht bei uns....





das ist die Fähre (Sealink) mit der wir gefahren sind nach Kangaroo Island


leider haben wir nicht so gute Fotos machen können von den Delphinen die wir beim Frühstück gesehen haben


Mit dem juten alten Bushi direkt auf dem Strand


direkt am Meer
direkt am Strand , das ist übrigens der Schlafplatz in Adelaide. An diesem haben wir insgesamt jetzt 4 Nächte gestanden und heute abend auch noch mal!!!


So ihr Lieben,

da sind wir noch mal. Ich gebe es nicht auf noch ein paar Fotos für euch hochzuladen. Doch er schmeißt mich hier sooooo oft raus...aber No Worries! So oben seht ihr mal wo wir so schlafen wenn wir auf Tour sind. Natürlich direkt am Meer, ist das nicht schön? Wann wird wach durch die vielen Vögel und man schläft ein mit dem Rauschen der Wellen. Und dann auch noch free...*g* Wir hatten Jubiläum. 50 Tage hintereinander nicht fürs schlafen bezahlt...gut was? Aber in den nächsten Tagen fahren wir die Great Ocean Road, da sollte man besser nicht free schlafen, denn da gibt es Strafen drauf. Auf dem einen Foto konnten wir direkt mit unserem juten alten Bushi auf dem Strand fahren. Das Wasser war mal wieder klar wie sonst was und auch gar keine Wellen!! So liebe ich es...
Das Wetter heute sieht schon wieder viel besser aus, heute noch Jeans und morgen hoffentlich wieder kurze Sachen. Gestern haben wir unseren ersten IKEA hier gesehen, sind direkt mal rein und haben mir ein kleines Kissen geholt. Abends sind wir wieder zu unserem Schlafplatz am Strand gefahren und haben dort die netten Deutschen getroffen die wir schon ein paar mal auf Kangaroo Island getroffen haben. Mit denen haben wir dann Bier und Rotwein getrunken und uns über alles unterhalten. War ein sehr lustiger Abend gewesen.
So wie ihr seht war ich sehr fleißig gewesen und habe ganz viele Fotos für euch hochgeladen...


Wir fahren dann jetzt die Great Ocean Road und fahren noch vorher in einen NP bis wir dann irgendwann in Melbourne ankommen....


Alles liebe


Die Aussteiger



















ganz viele Seehunde, da war vielleicht was los gewesen....



einer der schönsten Strände von Australien sagt man


klares Wasser und super warm(Vivonne Bay)


schöne Strandfotos


Diesen Leuchtturm haben wir besichtigt




So ihr lieben,




wie versprochen versuche ich gerade so viele Fotos wie nur möglich hochzuladen, doch es nimmt mal wieder ETWAS Zeit in Anspruch. Aber ich gebe mein bestes...hehe


das Wetter in Adelaide ist ein wenig bewölkt und wir müssen sogar Jeans tragen, wer hätte das gedacht. Aber es soll die nächsten Tage wieder besser werden...